Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Brains´n Beauty Monty Python On my Own

MontyMonty

 

DOB: 08.03.2004 - slate-white-merle
ZBrH: 8821
Körmass: 53 cm

BH - Agility Klasse 2 - Obedience Klasse 3

 

HD: A - ED & OCD frei
CEA/PRA/Kat. frei mit 6 Wochen und 2005
Optigen CEA DNA Test = NORMAL
MDR-1 (+/+) getestet
TNS+ haplo
CL = NORMAL

 

Mit Monty ist am 03.05.2004 der dritte Border Collie bei mir eingezogen.
Monty hat sich zu einem bildhübschen und liebenswerten Rüden, mit freundlichem, offenem und temperamentvollem Wesen entwickelt. Sportlich bilde ich Monty im Obedience und im Agility aus, führe ihn auf Prüfungen und besuche Ausstellungen. Nebenbei versuchen wir uns noch im Frisbee und Dogdancing. Ein richtiges Allround-Talent. Im Obedience ist er immer mit Eifer bei der Sache, lernt er sehr schnell und arbeitet konzentriert mit. Im Agility ist er leichtführig und wendig, trotzdem sein Temperament sich hier voll entfaltet. In seiner Freizeit liebt er es, mit Logan & Dobby zu toben, Kunststückchen zu lernen, auf Spaziergänge die Welt zu erkunden, genauso wie ausgiebige Kuscheleinheiten oder einen Sonntagnachmittag auf der Couch.

Mittlerweile ist Monty im verdienten Ruhestand. Danke für die vielen schönen Prüfungen , ob Vereinsprüfung, auf den BSPs oder auf Deutschen Meisterschaften, es hat immer Spaß mit dir gemacht.

Monty steht als Zuchtrüde nicht mehr zur Verfügung, da im dem Wurf mit Zira der Rüde Odie an Epilepsie erkrankte und im November 2012 eingeschläfert wurde.

 Züchter: Gudrun Beuermann, Border Collie Kennel "On my Own"