Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


News

27/06/2018

Die DNA Test sind zurück

CEA n/n

GG n/g

 

22/06/2018

Die Zeit steht still. Heute ist Logan friedlich in meinem Arm für immer eingeschlafen. Der Tumor in der Nase hat uns noch 11 Wochen gemeinsame Zeit gelassen, die wir intensiv mit viel kuscheln genossen haben.

 

10/06/2018

Ausstellung in Spiesen. Dobby bekommt wieder ein V3 und wird angekört: Körklasse 1

 

03/06/2018

Ausstellung in Bad Salzhausen. Dobby bekommt ein V3

 

16/05/2018

Mit Dobby zur Augenuntersuchung

KAT/PRA frei

 

21/04/2018

OB Klasse1 - Blog

 

24/03/2018

Dobby´s erster Start im Obedience.

Mehr dazu hier: Blog

 

08/03/2018

Monty feiert sein 14. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch

 

01/03/2018

Dobby HD Auswertung ist zurück

HD A2 -  ED & OCD frei

 

11/12/2017

Die ersten Schneefotos - Blog

31/10/2017

Endlich geschafft die Urlaubsfotos aus Bayern hochzuladen.

 

21/10/2017

Logan hat Geburtstag - Blog

 

21/09/2017

Fotoalbum hinzugefügt

 

17/09/2017

Dobby ist Begleithund - Blog

 

27/03/2017

 Neue Homepage geht online

 

On my Own Limited Edition Logan

LoganLogan

 

DOB: 21.10.2008 -22.06.2018

black-white
ZBrH: BOC 12526
Körmass: 52,5 cm

BH/VT - Obedience 3

 

HD: A1 - ED & OCD frei

CEA/PRA/Kat. frei mit 8 Wochen

CEA, CL und TNS frei by parentage

 

 

Lieber Logan,

meine LogiMaus, mein Kuschelhund

Leider hatten wir nur 9 Jahre und 8 Monate gemeinsame Zeit. Ich kannte dich von der ersten Sekunde an und habe  dich nun auch in der letzten Sekunde in meinen Armen gehalten.

Du warst so ein liebenswerter BorderMann. Nie hast du dich auf einen Streit eingelassen, hast souverän dein Hunderudel geführt., trotz der Krankheit. Wir haben gemeinsam gegen die Epilepsie gekämpft und hatten das so gut im Griff. Über 4 Jahren ohne Anfall.

Hast dich nach den schweren OP´s ins Leben zurück gekämpft, die langwierige Behandlung deines Rückens mit so viel Geduld ertragen -  immer fröhlich und gut gelaunt.

Zum Schluß hast du den Kampf gegen den Krebs verloren.

Trotzalldem möchte ich keine Sekunde mit dir missen, du warst und  bleibst immer was ganz besonderes für mich und hast einen Platz in meinem Herzen.

 

 

 

Am 16.Dezember 2008 ist Logan bei uns eingezogen und stellt seit dem unser Leben tüchtig auf den Kopf.

Logan hat sich zu einem unerschrockenen und absolut liebenswerten Rüden entwickelt, der seine Welt mutig und neugierig entdeckt. Jeder, egal ob Mensch oder Tier wird freundlich begrüßt und zu einem Spiel aufgefordert. Zuhause ist er immer in meiner Nähe und geniesst jede Kuscheleinheit. Akzeptiert jedoch ohne Eifersucht, wenn die Anderen dran sind. Seine besten Freunde sind Monty und Dobby, die drinnen wie draussen jederzeit ausgiebig mit ihm toben.

Logan wurde von Claudia Beil im Agility ausgebildet.

Ich bilde Logan an den Schafen aus und trainiere Obedience mit ihm. Mittlerweile ist  er in der OB3 angekommen. Und wird sicher noch die ein oder andere Prüfung laufen.

Mittlerweile haben wir 7 eigene Schafe. Die zusammen in einer kleinen Gruppe Skudden leben.

 

Logan steht als Deckrüde nicht mehr zur Verfügung. Seit 03.2013 ist er an Epilepsie erkrankt.

 

Züchter: Gudrun Beuermann, Border Collie Kennel "On my Own"